Kölsch, Cannabis & Kicken - darum geht's - unter anderem - in diesem Blog. Statt buntem Schnickschnack gibt's Information und Meinung - nämlich meine. Muss nicht immer gefallen.





Klugscheisser halt...



Mein Name ist Gregor, Baujahr 1964, das Jahr, in dem der glorreiche #effzeh der erste Meister der Deutschen Fußball-Bundesliga wurde. In wilder Ehe mit der Anwältin meines geringsten Misstrauens in der schönsten Stadt Deutschlands lebend ist es meine größte Herausforderung, unseren #Junior davon abzuhalten, Papa auf der Playstation abzuziehen oder mir beim gemeinsamen Kicken "Beinies" zu verpassen.


Beruflich mache ich "was mit IT" - aber verratet's bitte nicht meine Freunden, Verwandten und Familie, da ich genug damit zu tun habe, meinen eigenen Rechner "mal kurz" wieder in Ordnung zu bringen.... #hust


In diesem Blog dreht es sich um Dinge, die mich in meinem Leben so bewegen, als da u.a. wären der glorreiche 1.FC Köln, Politik, die Freigabe von Cannabis und die Anwendung im medizinischen Bereich sowie dies und das (die Reihenfolge der Auflistung ist wahlfrei). 

Ihr werdet feststellen, dass ich hier eher in unregelmäßigen Abständen Beiträge veröffentliche. Um auf dem Laufenden zu bleiben, informiert Euch über die Updates einfach via Feed. Alternativ folgt mir auf Twitter - hier ist meine Schlagzahl eine deutlich höhere...


Natürlich spielt in meinem Leben auch meine Familie eine große Rolle, aber aus Rücksicht auf ihre Privatsphäre wird man hier eher selten einen Post über meine Herzensmenschen finden. 

Hinweis: Meine Beiträge könnten Spuren von Sarkasmus enthalten

Kommentare